Vapor Giant Mini V4 by Niko Vapor

Heute mal mein Video zum neuen Vapor Giant Mini V4 von Niko Vapor. Wieder ein schöner Verdampfer mit einer tollen Optik. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch das Design gefällt mir richtig gut. Ich nutze ja noch den Vapor Giant Mini V3 und kann daher direkt ein Fazit zum Geschmack und der Airflowcontrol schreiben. Beim Geschmack tun sich beide nichts, aber der Zugwiederstand beim Vapor Giant Mini V4 ist „offener“ als beim Vapor Giant Mini V3. Die AFC kommt meinem Kronos mit ODK nahe und das ist vollkommen ausreichend.

Ein ausführliches Fazitvideo wie immer nach ca. 2-3 Wochen. Weiterhin kommen noch Videos zu dicodes Danibox und dem MiniKin V2. Aber der erste Eindruck des Vapor Giant Mini V4 ist wirklich sehr gut und der Verdampfer muss sich nicht verstecken. Die Vorteile des Vapor Giant Mini V4 gegenüber dem Vapor Giant Mini V3 liegen bei der Airflowcontrol sowie dem Top filling System.

Weiteres wie immer auf meinem Kanal!